Sarah Horras
HEBAMME

GÄSTEBUCH

 

Selbsthypose Geburtsvorbereitung friedliche Geburt Geburtshypnose

Iryna

Vielen Dank liebe Sarah für den Mehrgebärendekurs, es war sehr gut, das Wissen aufzufrischen, mich zu entspannen und auf die bevorstehende Geburt mental vorzubereiten!

24.05.2023


Kirsten

Liebe Sarah, vielen Dank für den sehr informativen und kurzweiligen Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende diesen Mai! Mit deinen Erfahrungen, deinem Fachwissen und deiner lebendigen Art war es eine große Freude und viele Punkte haben mich nun für die Monate vor der Geburt entspannter gemacht.
Herzliche Grüße, Kirsten

24.05.2023


Daniela & Oliver

Liebe Sarah,

wir bedanken uns sehr für den großartigen Geburtsvorbereitungskurs am 3.3. und 4.3. im Gemeindehaus Sankt Jakob in Lauf. Du hast die Themen des Kurses super vermittelt (das auch wir Männer sie verstehen) ;-).
Bei dir sind keine Fragen offen geblieben und wir würden den Kurs sofort jedem weiter empfehlen!

07.03.2023


Nina und Tobias

Liebe Sarah vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs am 3.3 und 4.3 für uns war das sehr hilfreich da wir viel neues erfahren haben. Jederzeit wieder können wir nur weiterempfehlen.

07.03.2023


Airida und Jonas

Liebe Sarah,
vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs im Gemeindehaus Sankt Jakob in Lauf. Wir können den Kurs für alle werdenden Eltern, absolut weiterempfehlen. Du machst einen super Job!
Liebe Grüße

05.03.2023


Lena und Stefan

Liebe Sarah,
Vielen Dank für den gut gelaunten, informativen und kurzweiligen Crahskurs Geburtsvorbereitung im Gemeindezentrum St.Jakob! Wir haben viel neu- und umgelernt, haben Ängste verloren, Selbstbewusstsein erlangt und fühlen uns nun gut gerüstet für das Abenteuer Geburt.

04.03.2023


Cora Turner

Der Geburtsvorbereitungskurs mit Sarah Horras war richtig prima! Wir hatten unseren Kurs im Gemeindehaus Sankt Jakob in Lauf. Die Atmosphäre war super und der Kurs kurzweilig. Sarah kann super gut erklären. Nach dem Kurs war ich gut informiert und viel mutiger als vorher! Ich würde es jede werdende Mutter und Vater empfehlen. Besser könnte es nicht sein.

04.03.2023


Mirjam

Liebe Sarah,
vielen Dank für den tollen Beckenbodenkurs! Die "Auffrischung" der Übungen hat so gut getan, einfach mal wieder bewusst dran zu denken, wie wichtig die Übungen sind. Mit deiner herrlich erfrischenden Art ist es eine Freude dir zu zuhören und die tollen Bilder an denen man sich orientieren kann sind super.
Vielen Dank und viele Grüße Mirjam

10.02.2023


Ina

Liebe Sarah, ich möchte mich bei Dir für den bereichernden und kurzweiligen Beckenboden Intensivkurs bei dir bedanken! Er hat mich tatsächlich naher an meinen Beckenboden herangeführt und ich kann ihn jetzt viel besser kontrollieren und im Alltag nutzen. Vor allem haben mir deine bildlichen Darstellungen und die ausführlichen Erklärungen zur Anatomie und den Übungen geholfen! Für Fragen aller Art hattest du auch immer ein offenes Ohr! Vielen Dank für den tollen Kurs!
Empfehlenswert für jede Frau!

Liebe Grüße Ina

06.02.2023


Gero

Hallo Sarah,
Lea und ich möchten uns nochmal herzlichst bei Dir für den tollen Geburtsvorbereitungskurs bedanken. Zu Anfang bin ich skeptisch gewesen, ob ein Online-Kurs tatsächlich einen Präsenztermin ersetzten kann. Aber jetzt kann ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Gerade das online Format hat es uns ermöglicht, es sich zuhause gemütlich zu machen und in entspannter Atmosphäre aufmerksam zuzuhören. Die technischen Rahmenbedingungen mit ammely.de waren hervorragend und auch die Gruppendynamik mit den anderen Kursteilnehmern ist dabei nicht auf der Strecke geblieben. Ich denke, dass dies vor allem daran gelegen hat, dass Du den Kurs nicht als langweiligen Monolog heruntergepredigt hast, sondern viel mehr auf Dialog und Interaktion gesetzt hast. Du hast bewusst Raum für Fragen gegeben und diese anschließend ausführlich beantwortet.
Inhaltlich hat mir speziell gefallen, dass Du genau vermittelt hast, wie wir uns auf die Zeit vor der Geburt, den großen Tag sowie das Wochenbett vorbereiten können und was wir dabei in unserer Planung beachten sollen. Gleichzeitig habe ich aber auch verstanden, dass vieles in den kommenden Wochen an Flexibilität bedarf und wir als Team situationsabhängig entscheiden dürfen, was für uns wichtig ist und sich richtig anfühlt. Diese Mischung aus Planung und Spontanität hat mir viele Fragezeichen genommen und Mut gegeben. Wir freuen uns auf ein Follow Up in Person und auf dem theoretisch erlernten Wissen aufsetzen zu können.
Tausend Dank für Deine Unterstützung!
Lea & Gero

20.11.2022


11-20 von 52