Sarah Horras
HEBAMME

GÄSTEBUCH

 

Selbsthypose Geburtsvorbereitung friedliche Geburt Geburtshypnose

Mirjam

Liebe Sarah,
vielen Dank, dass ich Dich bei meinem dritten Kind noch kennen lernen durfte. Die Babymassage und die Rückbildung war super.
Bitte bleib trotz aller äußeren Umstände bei deinem Job! Solche Hebammen wie Du werden gebraucht!
Vielen Dank für alles.
Viele Grüße Mirjam und Jonas

30.11.2017


Sharine

Liebe Sarah,

du hast mich mit Hypnobirthing vor, während der Geburt mit deiner geballten Frauenpower und nach der Geburt mit deinem wunderbaren Rückbildungskurs motiviert und begleitet, besser hätte es für mich nicht sein können. Ich war in den besten Händen und habe mich sehr gefreut, das alles mit dir erleben zu dürfen!

30.11.2017


Daniela

Liebe Sarah,
an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Dir für Deine tolle Vor- und Nachsorge bedanken. Gerade in der Zeit der Nachsorge standest Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Auch Dein Rückbildungskurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und Marlene hat die Babymassage sehr genossen.
Danke, dass wir Dich auch jetzt noch mit unseren Fragen löchern dürfen.
Viel Erfolg weiterhin mit Deiner Praxis wünschen Dir
Daniela, Heiko & Marlene

11.04.2017


Martina

Liebe Sarah,
Ich war mit meiner Sophie zur Babymassage (auf Empfehlung deiner ehemaligen Kollegin) bei Dir und ich muss sagen dass man sich bei dir Topp aufgehoben fühlt. Deine angenehme, ruhige, entspannende und fürsorgliche Art, die heimelige Atmosphäre in deiner Praxis und die fachlich kompetent angeleitete Babymassage war ein wöchentliches Highlight in meinem "Babyalltag" - ich hoffe dass ich dranbleibe und es mind. einmal wöchentlich durchführen kann ;) Alles Gute weiterhin mit Deiner Praxis!
Liebe Grüße Martina

29.03.2017


Christina

Liebe Sarah,
vielen vielen Dank für die tolle Geburtsvorbereitung mit Hypnose! Du hast es wirklich geschafft meine Angst durch Vertrauen zu ersetzen und die Geburt war wirklich ein zwar anstrengendes aber wunderschönes Erlebnis für uns! Die Techniken die ich bei dir gelernt habe, habe ich dank fleißigen Übens im Kreißsaal gut umsetzen können. Und auch in Zukunft werde ich die Selbsthypnose weiter nutzen, jetzt mit Baby ist sie schonmal sehr hilfreich! Vielen Dank nochmal liebe Sarah und mach weiter so!

16.03.2017


Leila

Liebe Sarah,
ich durfte bei Dir, ergänzend zur 'konventionellen' Geburtsvorbereitung, die geburtsbegleitende Selbsthypnose erlernen und bin wohl auch dank dessen, was sich da bei mir festgehakt hat, während der anstrengenden, 23 stündigen Geburt ruhig, stark und gefasst geblieben - und konnte sogar den zum Schluss prognostizierten Kaiserschnitt noch vermeiden!
vielen Dank für die spannende, stärkende, lustige und bereichernde 'Arbeit'! Und Dir alles, alles Gute für Deine Praxis!

05.10.2016


Jan

Liebe Sarah,

coole Frau, coole Homepage! War nicht anders zu erwarten.
Zum Start wünsche ich alles Gute. Nicht nur, aber auch wegen Deiner Unterstützung bin ich als Papa bereit für den zweiten Knirps (oder Knirpsin) und freue mich schon auf die Vor- und Nachbereitungseinheiten! Du hast uns immer viel Sicherheit gegeben.

28.09.2016


Steffi

Liebe Sarah,
deine neue und übrigens total gelungene und harmonische Homepage ist nochmal eine wunderbare Gelegenheit um mich bei dir zu bedanken.....
Du hast mich sowohl während meiner Schwangerschaft, als auch in der für mich sehr beschwerlichen Zeit nach der Geburt wirklich immerzu und jederzeit mit deiner Erfahrung, Geduld und Tatkräftigkeit unterstützt.
Ich wüsste nicht, was ich ohne dich gemacht hätte und schätze mich daher sehr glücklich, dass du für mich da warst und bist!
Ich finde es toll, dass du diesen Schritt nun gehst und dich in einer eigenen Praxis verwirklichst.
Du bist ein wundervoller Mensch und ich wünsche dir einen tollen Start mit deiner Praxis!
Alles Liebe
Steffi

28.09.2016


Ines

Liebe Sarah, vielen Dank für deine super Unterstützung vor und nach der Geburt meines Sohnes. So eine Hebamme kann man sich nur wünschen! Mit deiner enormen Erfahrung und dem Fachwissen hast du mich sehr beeindruckt. Du warst immer für mich da und ich habe mich super aufgehoben gefühlt! Einfache spitze! Danke das du mir auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner eigenen Praxis.

20.09.2016


Stephanie

Hypnobirthing bei Sarah!
Nach dem die Geburt meines 1.Kindes auf der Intensivstation endete, war es mir wichtig, dass die 2. Geburt besser laufen würde. Wir haben uns für Hypnobirthing bei Sarah entschieden. Es war eine sehr bereichernde Lebenserfahrung und wird uns auch in anderen Lebensbereichen eine Hilfe sein. Die Geburt unseres zweiten Kindes verlief besser als ich es mir jemals vorgestellt hätte. Unser Sohn kam innerhalb von weniger als zwei Stunden ohne PDA zur Welt! wir sind happy!!

19.09.2016


11-20 von 23