Sarah Horras
HEBAMME

GÄSTEBUCH

 

Selbsthypose Geburtsvorbereitung friedliche Geburt Geburtshypnose

Nina & Christoph

Liebe Sarah,

Ganz lieben Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs!
Ohne zu wissen, was uns erwartet, hast du unsere Neugier auf die bevorstehende Geburt und das Vertrauen in uns selbst geweckt.
Danke für das perfekte Maß an Information, Ruhe, Gelassenheit und Entspannung.
Alles Liebe und bis ganz bald,
Nina

12.03.2024


Ina&Edgar

Liebe Sarah,

wir danken dir sehr für den informativen und kurzweiligen Geburtsvorbereitungs-Crashkurs. Dein Mix aus gezielt ausgewählten Wissen, der Erklärung des Geburtsvorgangs und deiner anschaulichen Darstellung hat unseren Wissensstand auch für das 2. Kind aufgefrischt und verbessert! Besonders gut gefallen hat uns, dass wir uns außerhalb vom Alltag bewusst und intensiv gemeinsam mit unserem Kind im Bauch beschäftigen konnten! Deine Entspannungsübungen haben auch sehr dazu beigetragen. Wir schauen jetzt dem Tag der Geburt wieder neu mit Gelassenheit entgegen und freuen uns auf eine schöne zweite Geburt!

Liebe Grüße Ina&Edgar

10.03.2024


Ina

Liebe Sarah,

ich danke dir sehr für den tollen und hilfreichen Beckenboden-Intensivkurs. Auch beim 2. Kurs bei dir konnte ich trotzdem wieder Neues dazulernen und meine Technik beim Üben verbessern und in meinen Alltag integrieren. In deinem wunderschönen Kursraum und deiner herzlichen Art war ich jede Stunde begeistert dabei und hab mich wie immer sehr wohl gefühlt! Durch deine Tipps konnte ich den Beckenboden trotz Schwangerschaft verbessern und gehe gestärkt aus dem Kurs. Ich kann den Kurs nur jeder Frau empfehlen und werde selbst auch wieder mit Überzeugung an deinen weiteren Beckenboden-Kursangeboten teilnehmen.

Liebe Grüße Ina

10.03.2024


Tabea

Liebe Sarah,

danke für den wunderbaren Beckenboden-Intensivkurs. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat mir sehr geholfen zu verstehen wo sich der Beckenboden genau befindet und wie man diesen bewusst ansteuert und trainiert. Nach den 6 Wochen Kurs ist bei mir eine deutliche Verbesserung zu spüren (auch vom Frauenarzt bestätigt) und zudem sind meine Rückenschmerzen verschwunden. Ich danke dir!

Liebe Grüße
Tabea

29.02.2024


Kirsten

Liebe Sarah,

wir danken dir für deine liebevolle und kompetente Begleitung im Wochenbett und darüber hinaus. Du hast uns geholfen, die ersten Wochen mit unserer Tochter möglichst entspannt zu sein und aufkommende Fragen haben sich durch deinen Rat schnell geklärt. Auch unseren 2Jährigen hast du gekonnt einbezogen,das war super!

02.01.2024


Karoline

Liebe Sarah,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Einzelstunden im Hyponbirthing. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen :)
Deine Hypnosen haben während der ganzen Schwangerschaft schlaflose Stunden zu einer kraftspendenden Bereicherung gemacht und mich in meiner inneren Mitte, meinem Ruhepol, bestärkt. Zudem weist du in deinen Gesprächen eine gute Mischung aus Fachwissen und emotionaler Bestärkung zu vermitteln, um kraftvoll und mit Vertrauen in die Geburt zu starten.
Ich hatte mir so sehr eine Spontangeburt gewünscht. Umso trauriger war ich, als ich erfuhr, dass sich unsere Maus für eine Beckenendlage entschieden hatte und das für viele die Entscheidung zu einem Kaiserschnitt bedeutet.
Mit deinem Zutun wurde ich auf meinem ganz persönlichen Weg bestärkt und siehe da: Wir hatten eine wundervolle spontane Beckenendlagengeburt, welche definitiv zu den schönsten Momenten meines Lebens zählt! Unsere Maus ist ohne Zutun quasi raus geflutscht!

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine liebevolle und ehrliche Unterstützung!

24.11.2023


Petra

Liebe Sarah,
ich kann einfach nur Danke sagen!! Ich bin so froh, dich empfohlen bekommen zu haben. Nach meiner ersten sehr unschönen Geburt hast du mir zu neuem Selbstvertrauen verholfen und mich von meinen Ängsten befreit. Ich konnte es kaum glauben, dass meine zweite Geburt dank dir so schnell, entspannt und komplikationslos daheim verlief. Es war einfach nur heilend! Ich konnte so viel von dir lernen! :)

17.08.2023


Tabea & Alex

Liebe Sarah,

wir danken dir von Herzen, dass du uns sowohl während der Schwangerschaft als auch danach unterstützt hast. In unseren Augen bist die beste Hebamme, die wir uns nur hätten wünschen können - du machst das wirklich klasse!

Dank deiner Hypnosen, den Geburtsvorbereitungskurs und deinen aufbauenden Worten haben wir uns super für die Geburt vorbereitet gefühlt und sind mit einem sehr entspannten Mindset an das Thema herangegangen. Und siehe da - wir hatten wirklich eine sehr schnelle und schöne Geburt!

Auch nachdem unsere Tochter auf der Welt war, warst du immer für uns da.

Vielen lieben Dank!

05.07.2023


Iryna

Vielen Dank liebe Sarah für den Mehrgebärendekurs, es war sehr gut, das Wissen aufzufrischen, mich zu entspannen und auf die bevorstehende Geburt mental vorzubereiten!

24.05.2023


Kirsten

Liebe Sarah, vielen Dank für den sehr informativen und kurzweiligen Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende diesen Mai! Mit deinen Erfahrungen, deinem Fachwissen und deiner lebendigen Art war es eine große Freude und viele Punkte haben mich nun für die Monate vor der Geburt entspannter gemacht.
Herzliche Grüße, Kirsten

24.05.2023


 
1-10 von 50