Sarah Horras
HEBAMME

GÄSTEBUCH

 

Selbsthypose Geburtsvorbereitung friedliche Geburt Geburtshypnose

Ann-Kathrin & Christian

Liebe Sarah,
es ist nun fast ein Jahr her, dass wir gemeinsam den Weg zu unserem kleinen großen Glück mit dir gegangen sind.
Aber es ist nie zuspät DANKE zusagen.

Ich hatte das Glück dich als Hebamme zu haben und bei dir die Geburtsvorbereitende Hypnose gemacht zu haben.

Ich/Wir haben uns sehr gut auf die Geburt vorbereitet gefühlt und wussten zu jeder Zeit was zutun ist.
Das Ankern und die Affirmationen haben sehr gute Früchte getragen.
Selbst die Hebamme im Krankenhaus war erstaunt wie ruhig und gelassen ich/wir waren.

Mein Mann erzählt es noch jetzt jedem der es hören will wie gut das mit der Hypnose funktioniert hat. Ich übrigens auch denen, die es nicht hören wollen.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk.

Leider konnten wir dich nicht mitnehmen als wir umgezogen sind, aber ein kleines Stückchen bist du auch hier dabei, denn immer wenn ich Entspannung suche bist du da. ;)

Alles lieba aus dem Hohenloher Land
Ann-Kathrin & Christian mit Tore

13.12.2019


Selin & Stefan

Hallo Sarah, zusammen haben wir eine zweite Hypnobirthing Vorbereitung gemacht. Dank Deiner individuell angepassten Einheiten konnte ich die Geburt dieses mal richtig entspannt durchleben. Das leichte Trauma von der ersten Geburt haben wir gut verarbeiten können, sodass ich mir vorkam wie eine Profi ;) Das macht mich stolz. Stefan erzählt überall von „unserer Geburt“ - er war ein aktiver Teil des Ganzen - und er ist auch stolz... Ein gemeinsames Erlebnis, das als ein schönes in unseren Erinnerungen sein wird. Liebe Grüße

12.10.2019


Kerstin mit Bela

Liebe Sarah,

DANKE
für einen wunderbaren Geburtsvorbereitungskurs, der mir viel Sicherheit und Gelassenheit gegeben hat. Deine entspannte Art und Dein unglaublich großer Wissensschatz hat mich in dieser spannenden Zeit wieder zur Ruhe kommen lassen - das war für mich unbezahlbar.

Danke auch ganz besonders für Deine großartige Hypnosearbeit! Die Selbsthypnose hat mir nicht nur geholfen, das Trauma meiner ersten Geburt zu überwinden, sie ist inzwischen fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ohne Dich hätte ich die Geburt unseres Sohnes ganz bestimmt niemals so entspannt und schön erleben können!

Schade, dass ich kein drittes Kind mehr plane, sonst würde ich in jedem Fall immer wieder zu Dir kommen!

Kerstin mit Bela, Mia und Marcello

07.01.2019


Laura

Liebe Sarah,

Ich danke Dir von Herzen für die wunderbare geburtsvorbereitende Hypnose bei Dir!

Du hast mir damit geholfen mein erstes Geburtserlebnis anzunehmen und mich so frei von Angst und Erwartungen auf die anstehende Geburt einzulassen. Und so hast Du mich auch auf eine Reise geschickt, hin zu meiner Wunschgeburt, von der ich vorher noch gar keine Vorstellung hatte...
Allein die Stunden mit Dir waren wohltuend, sowie das regelmäßige Üben mit Deiner Stimme zu Hause...
Nie hätte ich mir eine so sanfte und wunderschöne Geburt erträumt.

Du hast mich in meine Kraft geführt und dafür danke ich Dir sehr!

Die Geburt unserer kleinen Ava, die gesund zu Hause auf die Welt kam, war ein heilsames Erlebnis für die ganze Familie.

Ich kann nur jede Frau ermutigen zu Dir zu kommen.
Vielen Dank für Alles!

Alles Liebe,
Deine Laura

19.10.2018


Marlen S., mit Lando, Sienna & Adrian

Liebe Sarah, vielen Dank für die Hypnose-Stunden, die mir sehr geholfen haben. Ohne sie, vor allem die Sitzung mit meinem Mann, hätte die Geburt unseres Sohnes sicherlich diesmal wieder mit Kaiserschnitt geendet. So aber hat es mit der natürlichen Geburt geklappt und ich bin sehr glücklich darüber und dankbar dafür. Auch habe ich mich durch deine warme Art immer sehr wohl gefühlt bei den Sitzungen. Ich hoffe du kannst noch vielen anderen Frauen/Paaren helfen, sich bestmöglich auf eine natürliche Geburt vorzubereiten. Liebe Grüße!

10.01.2018


Tugba

Liebe Sarah,
wir möchten Dir ganz herzlich für deine tolle Unterstützung bei der Geburt unserer Tochter Liya danken. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft.
Liebe Grüsse Tugba,Sebastian,Milan und Liya Ela

08.01.2018


Katrin

Liebe Sarah,
Herzlichen Dank für ALLES! Ich habe mich jederzeit super betreut gefühlt.
Alle Kurse (Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Babymassage) waren sehr professionell, informativ und gleichzeitig von deiner entspannten Art geprägt. Bei der Vor- und Nachsorge war deine Unterstützung und Hilfe wirklich unbezahlbar und es war schön, dich in dieser aufregenden Zeit an unserer Seite zu haben!
Viele liebe Grüße von Katrin, Tilman und Flo

30.11.2017


Mirjam

Liebe Sarah,
vielen Dank, dass ich Dich bei meinem dritten Kind noch kennen lernen durfte. Die Babymassage und die Rückbildung war super.
Bitte bleib trotz aller äußeren Umstände bei deinem Job! Solche Hebammen wie Du werden gebraucht!
Vielen Dank für alles.
Viele Grüße Mirjam und Jonas

30.11.2017


Sharine

Liebe Sarah,

du hast mich mit Hypnobirthing vor, während der Geburt mit deiner geballten Frauenpower und nach der Geburt mit deinem wunderbaren Rückbildungskurs motiviert und begleitet, besser hätte es für mich nicht sein können. Ich war in den besten Händen und habe mich sehr gefreut, das alles mit dir erleben zu dürfen!

30.11.2017


Daniela

Liebe Sarah,
an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Dir für Deine tolle Vor- und Nachsorge bedanken. Gerade in der Zeit der Nachsorge standest Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Auch Dein Rückbildungskurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und Marlene hat die Babymassage sehr genossen.
Danke, dass wir Dich auch jetzt noch mit unseren Fragen löchern dürfen.
Viel Erfolg weiterhin mit Deiner Praxis wünschen Dir
Daniela, Heiko & Marlene

11.04.2017


31-40 von 50