Sarah Horras
HEBAMME

GÄSTEBUCH

 

Selbsthypose Geburtsvorbereitung friedliche Geburt Geburtshypnose

Irina

Liebe Sarah,
Vor ca einem Jahr durfte ich dich kennenlernen. Du hast mich nicht nur bis April durch meine turbulente Schwangerschaft begleitet sondern hast mir bei schwierigen Situationen immer wieder den Rücken gestärkt, mir wertvolle Tipps gegeben, hattest immer ein offenes Ohr und warst vor allem eins …IMMER da. Darüber hinaus haben wir bis heute Kontakt und du hilfst mir mit deiner Hypnose Technik mich neu kennenzulernen und mich so zu nehmen wie ich bin. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Es ist so schön, dass es heutzutage noch jdn wie dich gibt, der seinen Beruf mit ganz viel Leidenschaft und vor allem Liebe ausübt! Du hast mir immer das Gefühl gegeben verstanden zu werden und das ist wirklich Goldwert! Liebe Sarah, du bist ein ganz toller Herzensmensch! Bleib so wie du bist, denn damit erreichst du ganz viele Frauen ganz tief im inneren ihres Herzens!
Ganz liebe Grüße
Irina, Johannes und Hailey

27.09.2022


Magdalena

Liebe Sarah,

vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs, der meine Vorfreude auf die Geburt gesteigert hat und ich mich nun auch sehr gut informiert fühle. Es waren sehr abwechslungsreiche Stunden in angenehmer Atmosphäre.
Ich schätze deine ruhige und offene Art auch in unseren Hypnobirthing-Sitzungen, die ich sehr weiterempfehlen kann.
Ich freue mich auf deine Betreuung im Wochenbett und danke dir schon jetzt von Herzen für deine großartige Arbeit!
Alles Liebe, Magdalena

22.11.2021


Susanna

Liebe Sarah,
vielen Dank für die vielen tollen und anschaulichen Beckenbodenübungen im Rückbildungskurs. Trotz online-Kurs habe ich mich bei dir immer gut beobachtet und korrigiert gefühlt.
Dein fachliches Wissen hast du uns Teilnehmerinnen super weitergegeben, sodass ich den Sinn und die Notwendigkeit der Übungen verstanden habe.
Noch einmal herzlichen Dank dafür.
Beim nächsten Kind komme ich wieder zu dir.

Viele Grüße
Susanna

17.11.2021


Lisa

Liebe Sarah,

herzlichen Dank für die tolle und informative Gestaltung des Online-Rückbildungskurses. Du hast die Übungen trotz der "Distanz" über den Bildschirm super erklärt und vorgeturnt, es hat großen Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen.

Viele Grüße, Lisa

15.11.2021


Johanna

Liebe Sarah, vielen Dank für den tollen online Rückbildungskurs. Da es bei mir in nächster Nähe keine Kurse gab, wurdest du mir von meiner Hebamme empfohlen und ich konnte so einen echt tollen Rückbildungskurs mitmachen. Vielen lieben Dank dafür bis vllt mal wieder :)
Liebe Grüße Johanna

15.11.2021


Verena

Liebe Sarah,
Vielen herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Geburtsvorbereitungskurs, den Du mit Deinem großartigen Fachwissen und Deiner ansteckenden, positiven Art zu einem echten Erlebnis hast werden lassen.
Ich freue mich sehr auf unsere Geburt und Deine weitere Unterstützung.
Lieben Gruß, Verena

07.11.2021


Linda

Liebe Sarah,
vielen Dank für den wunderbaren Geburtsvorbereitungskurs.
Obwohl ich schon zwei Kinder habe und der Kurs nicht in Präsenz stattfinden konnte, waren die Stunden so spannend und schön von Dir gestaltet, dass man sich wunderbar auf die kommende Zeit einstellen konnte und auch immer wieder ganz Neues erfuhr.
Ich kann den Kurs bei Dir nur jedem wärmstens empfehlen!

04.11.2021


Katrin mit Jonas, Wilma, Joris und Aron

Liebe Sarah.
Nun liegt die Geburt unseres dritten Wunders ein Jahr zurück und wir blicken auf viele Monate voller Glück und tiefer Dankbarkeit zurück.

Von Herzen möchte ich DANKE sagen!
Mit deiner Unterstützung konnte ich der Geburt mit Zuversicht, Vertrauen und Stärke begegnen. Ich konnte die Wellen willkommen heißen und in dem Moment ganz nah bei Aron bleiben!

Nachdem Verlust unseres zweiten Wunders fühlte ich mich in Gedanken oft gefangen. Es fiel mir schwer loszulassen und mich frei zu machen von all den Gefühlen, die mit den Bildern verbunden waren. Du hast mir geholfen, einen Weg zu finden, loszulassen, ins Vertrauen zu gehen. Dafür Danke ich dir wirklich sehr Sarah. Ich denke so gern an die Stunden bei dir und bin sehr froh, dass wir uns begegnet sind.

Jetzt ist Aron bei uns und wenn ich ihn so ansehe bin ich jedes Mal ganz friedlich. Danke, dass du diesen Weg gemeinsam mit uns gegangen bist.

Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen!

In tiefer Verbundenheit, deine Katrin

21.01.2021


Stefanie

Liebe Sarah,
vielen Dank für Deine tolle Unterstützung.

Die Geburt unseres kleinen großen Wunders war ein wunderschönes Erlebnis.
Dank der Sitzungen bei Dir, den Übungen zur Hypnose & einer geburtsvorbereitenden Akupunktur habe ich mich richtig auf die Geburt meines ersten Kindes gefreut und fühlte mich gut vorbereitet und war gelassen.

Die Hebamme im Krankenhaus war sehr erstaunt, als ich noch ganz ohne Schmerzen ankam, obwohl mein Körper schon mitten im Geburtsprozess steckte. Nach nur 5 Stunden durften wir unseren Schatz in den Armen halten.

Ich würde alles wieder so machen und bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, mich von Dir in der Vorbereitung begleiten zu lassen.

Die familiäre Atmosphäre im Krankenhaus Lauf hat dann noch den richtigen Rahmen geschaffen, sodass ich jedem gerne von dem großartigen Erlebnis erzähle.

Bei einem zweiten Kind würde ich wieder zu Dir kommen um mein nun vorhandenes Wissen zu reaktivieren :).

Vielen Dank, liebe Sarah.

30.11.2020


Elisabeth

Liebe Sarah, ein großes Dankeschön an dich, dass ich meine zweite Geburt so intensiv erleben durfte und dass ich dank der Affirmationen und Hypnosen, die während der Geburt immer wieder in den Kopf kamen, diesmal nicht hinter meinen Möglichkeiten geblieben bin...

17.09.2020


21-30 von 50